MODERATOR & ENTERTAINER 
PEDRO PRÜSER
__________________________________________________________________

Pedro Prüser heizt mit seinen schnellen, abwechslungsreichen und  energiegeladenen Moderationen sein Publikum immer wieder an. Er schafft es, innerhalb von Sekunden durch seine mitreißende Art zu begeistern. Durch seine unkomplizierte Art mit dem Publikum umzugehen, zieht er es in seinen Bann. Ein Bann der bis zur letzten Minute andauert. Er liebt es mit dem Publikum zu agieren und gibt  jedem das Gefühl, persönlich angesprochen zu werden.

Pedros professionelles Auftreten ist auf seine mehrjährigen Bühnenerfahrungen zurückzuführen. Er engagierte sich für den regionalen Fernsehsender "Offene Kanal" für mehrere Promotionszwecke und Öffentlichkeitsarbeiten. Dabei moderierte er die Unterhaltungsshow „VOLL NORMAL“ und gründete 1999 die Spiel- und Mitmachshow "TOTAL FATAL", bei der er nicht nur Moderator sondern auch Produzent, Sendeverantwortlicher, Regisseur, und Spiele - Leiter war.

Pedro Prüser moderiert neben Fernsehsendungen auch öffentliche und private Events wie Straßenfeste, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Betriebsfeiern, Firmenevents, Messe-Partys, Messepräsentationen - sprich Feste, Feiern und Partys jeder Art.

 

<<<ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT<<< 
[ Home ]    [ Kontakt ]    [ Impressum ]    [ Links ]
Copyright © 2003 by